-->
random

latest news

random
random
جاري التحميل ...
random

uhr Die Bayern erhalten die ersten internationalen Suspendierungsüberraschungen mit den wichtigsten Spielern




Bayern München hat während seines Aufenthalts im Verein einen ersten Streik während der internationalen Auseinandersetzung erhalten.

Der österreichische Fußballverband gab am Freitag über seine Social-Networking-Site Twitter bekannt, dass der Rücken des ersten Teams, David Alba, eine Muskelverletzung erlitten hatte.

Der österreichische Fußballverband hat bekannt gegeben, dass der 26-Jährige immer noch an Muskelproblemen leidet, die ihn daran hindern, am nächsten Spiel teilzunehmen.

In der Erklärung heißt es, dass der FC Bayern nicht mit seinen Kollegen am nächsten Sonntag im Rahmen der Qualifikation für die Euro 2020 vor die zionistische Entität treten wird.

David Alba hat am Donnerstag in der ersten Runde der Euro-Qualifikation am Verlust von Österreich durch Polen (0: 1) teilgenommen.

Comments



Copyrights

sports life

2018


BLOGGER